> jetzt anfragen

Geschichte

1982 wurde das Familienunternehmen unter der Bezeichnung „Kuhm Druck“ von Anneliese und Josef Kuhm gegründet. Schon sehr bald wurde der ursprüngliche Tätigkeitsbereich Siebdruck durch das Marktsegment Werbedruck erweitert. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen mehr und mehr vom handwerklich orientierten Betrieb zum Dienstleister rund um Grafik und Druck.

2008 erfolgte die Übernahme von Tochter Ilona Weiss-Kuhm und der Umzug in das neu errichtete Geschäftslokal, in dem von der Konzeption und Gestaltung von Werbeprojekten über die Realisation bis hin zur Produktion ein Full-Service rund um Design und Druck geboten wird. Dabei kommen heute nahezu alle denkbaren Drucktechniken zur Anwendung, immer mit dem Ziel individuelle Lösungen, mit höchster Qualität, innerhalb kürzester Zeit zu vernünftigen Preisen zu liefern.